Service

Versand

Wie sind die Lieferzeiten?

Die Lieferzeit beträgt 2-5 Werktage.
In seltenen Fällen kann es zu Verzögerungen kommen.

In welche Länder wird geliefert?

Momentan sind ausschließlich Lieferungen innerhalb Deutschland möglich.

Gibt es eine Sendungsverfolgung?

Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du deinen Paketverfolgungslink in deiner Versandbestätigungs-E-Mail. Bis der Tracking-Link als aktiv angezeigt wird, kann es bis zu 24 Stunden dauern.

Falls deine Bestellung noch nicht versandt wurde, kannst du den Status deiner Bestellung mit deiner Bestellnummer hier abrufen: Bestellstatus.

Ist das Poster bei der Lieferung bereits im Rahmen?

Bei einer Bestellung eines Posters mit einem Rahmen wird das Poster vor dem Verpacken in den Versandkarton bereits in den Echtholzrahmen eingesetzt.

Weitere Informationen zum Versand findest du hier.

Rücksendung

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden

Um deine Retoure anzumelden, sende uns zuerst eine E-Mail an:
service@ornamentum-shop.de

Bitte füge in die E-Mail folgende Informationen mit:

  • Bestellnummer
  • Kundenname
  • Beim Kauf registrierte E-Mail Adresse
  • Gründe für die Rückgabe
  • Nenne die Produkte, die du zurückgeben möchtest.

Anschließend kannst du das Paket mit dem Versanddienstleister deiner Wahl an folgende Adresse senden:
Janis Klettenheimer
Ornamentum Shop
Kleinbachstr. 11a
76227 Karlsruhe
Deutschland

Bitte behalte dein Versandbeleg bis die Ware eingetroffen ist.

Weitere Informationen zur Rückgabe von Produkte unter Widerrufsbelehrung.

Wie lange nach Kauf ist eine Rücksendung möglich?

Alle Produkte können innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgeschickt werden. Wir empfehlen dir daher, die Verpackung erst einmal aufzubewahren. Nach Ablauf der 14 Tage ist es nicht mehr möglich, die Artikel zurückzusenden.

Was kostet die Rücksendung?

Die Kosten für die Rücksendung übernimmst du. Bitte denke daran, dass die Rücksendung sicher verpackt bei uns eintreffen muss.

Wie lange dauert die Rückerstattung?

Der Rückgabeprozess kann bis zu 14 Tagen dauern, sobald du das Paket retourniert hast. Wenn die Rücksendung bei uns eintrifft, senden wir dir eine E-Mail zur Bestätigung der Rücksendung und veranlassen die Rückerstattung. Die Rückerstattung erfolgt ausschließlich über das zur Zahlung verwendete Zahlungsmittel. Rückerstattungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Retoure eingeleitet.

Gibt es Produkte, die von einer Rücksendung ausgeschlossen sind?

Es können keine personalisierten Motive, die individuell auf dich zugeschnitten sind wieder zurücknehmen können. Personalisierte Motive sind somit vom Retourenrecht ausgeschlossen.

Was, wenn meine Bestellung beschädigt geliefert wird?

Es kann vorkommen, dass eine Lieferung beschädigt eintrifft. Ist das der Fall, kontaktiere uns am besten sofort.

Schicke dazu bitte ein Foto, auf dem der Fehler oder die Beschädigung zu sehen ist, an: service@ornamentum-shop.de

Weitere Informationen zum Thema Rücksendung findest du hier.

Zahlungsmöglichkeiten

Brauche ich ein PayPal Konto?

Auch ohne PayPal Konto kannst du mit einfacher SEPA Lastschrift Überweisung oder mit Kreditkarte bezahlen. Alternativ kannst du auch die Bezahlmöglichkeiten über Klarna Sofort oder Giropay nutzen.

Weitere Informationen zum Bezahlen mit PayPal

Weitere Informationen zum Bezahlen mit Klarna Sofort findest du hier: Zahlungsmöglichkeiten von PayPal.

Weitere Informationen zum Bezahlen mit Klarna Sofort

Weitere Informationen zum Bezahlen mit Klarna Sofort findest du hier: Sofortüberweisung. Einfach und direkt bezahlen.

Weitere Informationen zum Bezahlen mit Giropay

Weitere Informationen zum Bezahlen mit Giropay findest du hier: Sicher, schnell und einfach Geld online überweisen.

Weitere Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten findest du hier.